DONALD RUSSELL

Traditioneller Metzgermeister und Hoflieferant der Queen

__

Ein Steak so zart und buttrig-nussig, das jeden Fleischexperte vor Begeisterung rührt.

ZU BESUCH IN SCHOTTLAND

Traditionelle Handwerkskunst

__

Vor kurzem waren wir zu Gast in Schottland bei Donald Russel, dem traditionellen Metzgermeister und Hoflieferanten der Queen, und erhielten spannende Einblicke in die artgerechte Weidehaltung auf den unendlich saftig grünen Wiesen und die traditionelle Handwerkskunst von Donald Russell.

Wir haben feststellen dürfen, dass sich hier die Uhren an mancher Stelle noch ein klein wenig langsamer drehen: Jedenfalls wenn es um das optimale Reifeverfahren des einzigartigen Dry-Aged-Rind- und Lammfleisches geht. Jedem Teilstück wird hier die optimale Zeit gegeben, die es für die Entwicklung des perfekten Geschmacks benötigt.

Das Endprodukt: Ein Steak so zart und buttrig-nussig, das jeden Fleischexperte vor Begeisterung rührt.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren tollen Gastgebern für dieses ganz besondere Spektakel, spannende Einblicke in die Handwerkskunst auf höchstem Niveau und natürlich für die unsagbare Gastfreundschaft.

EIN EINBLICK IN DEN BESUCH BEI DONALD RUSSELL