REINIGUNGSFIRMA FLORE

Neuer Kooperationspartner bei beef&meer

__

Führender Anbieter von Reinigungs- und Wartungschemie.

FLORE CHEMIE

Green technology made in Germany

__

Die FLORE Chemie GmbH ist ein unabhängiges, mittelständisches Unternehmen, das 1976 von Matthias Herres gegründet wurde. Sein Ziel war es, chemisch technische Spezialprodukte für den professionellen Einsatz zu entwickeln, die in puncto Effizienz und Wirtschaftlichkeit Maßstäbe setzen.

FLORE ist nicht nur bekannt für ein breites Leistungsspektrum, welches mehr als 300 Produkte umfasst. Für viele Branchen sind wir DER Spezialist, wenn es um Problemlösungen und innovative, hocheffiziente Reinigungskonzepte geht, die wir selbstverständlich individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen.

Frau Linda Doncaster-Mader, seit 2005 Inhaberin und Geschäftsführerin:

„Unser Erfolg beruht auf nachhaltigen Produktformulierungen, nützlichen Serviceangeboten und vor allem der konsequenten Initiierung von Innovationsprozessen sowie der Anpassung des Leistungsspektrums an die Erfordernisse des Marktes und der Umwelt.“